Support-Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

3202 Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) Lünen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d)

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) Goslar

PDV-Systeme GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 10982634)

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support Garching bei München

ITM Isotope Technologies Munich SE sucht in eine/n Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support (ID-Nummer: 10825120)

Stellenangebot Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support München

Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support ansehen

Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk Berlin

AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 10852034)

Stellenangebot Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk / 1st-Level Support Schwäbisch Hall

Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk / 1st-Level Support (ID-Nummer: 10824091)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk / 1st-Level Support ansehen

Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) 31157 Sarstedt

für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung und Support unserer Mitarbeiter, die in der Tele-Arbeit arbeiten Administration von firmeninterner HardwareAbstimmung mit der IT-Abteilung

Stellenangebot Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter Service Desk / IT-Support (m/w/d)

/ IT-Support (m/w/d)   Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2023-1500 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben • Seitens unserer Kunden nehmen Sie IT-Anfragen sowie Problemmeldungen entgegen • Aufkommende

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk / IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk Karlsruhe

BGV Badische Versicherungen sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk (ID-Nummer: 11011933)

Stellenangebot Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk ansehen

IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Bad Oeynhausen

DENIOS SE sucht in eine/n IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11012864)

Stellenangebot IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

 Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Zürich

. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegenSie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Zürich

. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Zürich

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Zürich

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Dortmund

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg Neu-Isenburg

Das sind Ihre Aufgaben als : Durchführung des First Level Support im Rahmen des incident-Managements für produktive Kundenumgebungen im Rechenzentrumsbetrieb Überwachung und Optimierung der Betrieblichen Abläufe

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Esslingen am Neckar

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Koblenz am Rhein

Erbringung von Vor-Ort-Service an weiteren Standorten im WesterwaldUnterstützung des 2nd-Level-Supports bei entsprechendem Bedarf und Eignung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) Berlin

CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9397587)

Stellenangebot Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Pforzheim

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) Hannover

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk".   Es erwartet

Stellenangebot IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) ansehen

Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) Hilden

Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Duisburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Duisburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen

Stellenangebot IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Frankfurt

. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Rüsselsheim

. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Rüsselsheim am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk Leipzig

des Customer Support Teams eines weltweit anerkannten Automobilherstellers und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für einen guten Service. Werde jetzt ein Teil des Teams, gern auch als Quereinsteiger

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) 85748 Garching

Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe des IT Service Managementsystems Du übernimmst

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Impressum